You are here:  / Vorstand und Kontakt

Vorstand und Kontakt

Der Förderverein des Gymnasiums Schwarzenbek e.V. ist im Vereinsregister unter dem Aktenzeichen VR 244 SB beim Amtsgericht Lübeck eingetragen.
Die Satzung kann unter der Rubrik Dokumente, im Schulbüro oder direkt beim Vorstand eingesehen werden.
Ein aktueller Freistellungsbescheid vom 01.08.2022 ist ebenfalls als Dokument hinterlegt.
Für Spenden an den Verein sowie Mitgliedsbeiträge kann der Verein gem. § 50 Abs. 1 EStDV Zuwendungsbestätigungen ausstellen. Damit sind Ihre Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich abzugsfähig.
Spenden und Mitgliedsbeiträge bis 300,- € pro Jahr können durch Vorlage des Kontoauszuges nachgewiesen werden. Ggf. fügen Sie dem Kontoauszug die Freistellungsbescheinigung bei.
Wenn Sie dem Förderverein beitreten wollen, nutzen Sie bitte entweder den Vordruck auf dem Flyer oder das Formular zum Beitritt, welches ebenfalls bei den Dokumenten hinterlegt ist.

Sollte für Sie kein Bankeinzug in Frage kommen, so überweisen Sie bitte Ihren Beitrag oder Ihre Spende auf folgendes Konto :

Kreditinstitut   Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
BIC                    NOLADE21RZB
IBAN                 DE 29 2305 2750 0000 0216 01

Werden Sie Mitglied und bereichern Sie den Schulalltag Ihrer Kinder!
Wir freuen uns…… es gibt den Verein seit über 50 Jahren…. und es geht weiter….

Ihr Vorstand des Fördervereins

Fördervereins des Gymnasiums Schwarzenbek e.V.

1. Vorsitzende(r): Timo Carvalhana
2. Vorsitzender: Dirk Fischer von Mollard
Kassenwart: Nathalie Ott
Schriftführerin: Sascha Eggert
Beisitzer: Doreen Vogel, Peter Krull, Simon Dierks
Kassenprüfer: Maike Mücke, Karsten Burmester

Kontakt:
Mail : foerderverein@gymnasium-schwarzenbek.de

Anschrift:
Förderverein des Gymnasiums Schwarzenbek e.V.
c/o Gymnasium Schwarzenbek
Buschkoppel 7