You are here:  / Aktuelles / Berichte aus dem Schulleben / grips gewinnt!

grips gewinnt!

Herzlichen Glückwunsch, Carolina aus dem zehnten Jahrgang! Sie ist ab diesem Schuljahr stolze Stipendiatin des grips-Stipendiums der Joachim-Herz-Stiftung. Durch ihre herausragend guten Noten und ihrem sozialen Engagement hat sie es geschafft, die Jury von sich zu überzeugen. Das bedeutet, sie erhält sowohl eine ideelle Förderung (Seminare, Beratungen etc.) als auch eine finanzielle Förderung (180€ mtl. und einmalig 500€). Wer die unter dem Link einsehbaren Voraussetzungen erfüllt und ebenfalls Interesse hat sich durch schulischen und außerschulischen Einsatz zu behaupten, kann sich gerne bei Herrn Dierks melden, denn ab November startet die nächste Bewerbungsrunde.