You are here:  / Aktuelles / Berichte aus dem Schulleben / Belgien Austausch 2024

Belgien Austausch 2024

Wir reisten vom 21.04. – 27.04. mit einer kleinen Gruppe an Schülern nach Belgien. Nach unserer Ankunft in Eeklo nahmen uns unsere Gastfamilien herzlich in Empfang. An zwei Tagen haben wir die Schule mit unseren Austauschpartnern kennenlernen dürfen. Die anderen Tage haben wir Brügge, Antwerpen und Gent besichtigt. Brügge gefiel uns allen am besten. Die Architektur, die interessanten Bauten und die Geschichte haben uns unfassbar gut gefallen. Die Abende verbrachten wir mit unseren Gastfamilien, um den Alltag besser kennenzulernen oder mit der gesamten Gruppe beim Bowlen. Alle Teilnehmenden sind sich einig, dass der Austausch eine tolle Erfahrung war, und haben neue Freundschaften geschlossen.

Wir bedanken uns bei unserem Förderverein für die großzügige Unterstützung. Beke, Johanna, Moritz, Silas, Tino

Diese Seite verwendet Session-Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung