You are here:  / Eltern / SEB News / SEB – Europäischer Adventskalender über WebUntis

SEB – Europäischer Adventskalender über WebUntis

Liebe Schüler, Eltern und Interessierte,

anbei eine sehr schöne proaktive Idee von Herrn Eyrich und den jeweiligen Fachschaften unserer Europaschule (s. Mail weiter unten). Wer möchte, kann über WebUntis oder folgendem Link täglich ein europäisches Adventstürchen öffnen: https://app.tuerchen.com/XYC4C6XwHOHaakfh (Kleiner Wermutstropfen für die kostenlose Nutzung ist, dass diese über Werbung finanziert wird.)

Ich bin schon auf die täglichen Antworten gespannt. Danke für das Engagement und die Idee!

Eine schöne Adventszeit!

Daniel Roggow

SEB Vorstand

Daniel Roggow (Vorsitzender SEB-Vorstand und Kreiselternbeirat)