You are here:  / Eltern / SEB News / SEB – Danke und schöne Sommerferien

SEB – Danke und schöne Sommerferien

Liebe Eltern,

nach einem langen und wieder einmal anstrengenden Schuljahr können wir endlich in die Sommerferien gehen.  😊

Als SEB-Vorstand bedanken wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung und Bereitschaft, euch zu engagieren! Es ist schön, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sich für das Wohl unserer und zukünftiger Kinder einsetzen!

Im kommenden Schuljahr gibt es wieder viel zu tun, bei dem unsere Kinder auf unsere aktive Unterstützung angewiesen sind. Beispielsweise benötigen wir im nächsten Schuljahr relativ viele Eltern, die sich in den jeweiligen Fachschaften 1x pro Halbjahr einbringen.

Auch wurde auf der letzten Schulkonferenz beschlossen, dass wir in der Schule das Kabinettsystem für zwei Jahre auf Probe einführen werden. Der voraussichtliche Start ist das Schuljahr 2023/24. Bis dahin gibt es noch viel zu tun und viel zu kommunizieren.

Außerdem freuen wir uns, dass die Schulleitung direkt nach den Ferien eine Schwimmwoche für die Unterstufe organisieren konnte.

Weitere Details besprechen wir gerne im neuen Schuljahr. Jetzt hoffen wir, dass auch ihr eure Seelen im Kreise eurer Lieben und Familie baumeln lassen könnt!

Sonnige Sommergrüße

Daniel Roggow

SEB Vorstand

Daniel Roggow (Vorsitzender SEB-Vorstand und Kreiselternbeirat)

Oliver Ploen (Stellvertreter und Ansprechpartner Orientierungsstufe)

Swantje Petersen-Jörs (Stellvertreterin und Ansprechpartnerin Orientierungsstufe)

Nina Otto (Beisitzerin und Ansprechpartnerin Mittelstufe)

Alexander Krohn (Beisitzer und Ansprechpartner Oberstufe)

Mail: seb.gse@outlook.de

Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung