You are here:  / Aktuelles / Sommerkonzert? Sommerkonzert!!!

Sommerkonzert? Sommerkonzert!!!

Endlich ist es so weit: Nach zwei Jahren Pause findet bei uns im Forum am 22. Juni um 19 Uhr wieder ein Sommerkonzert mit Publikum statt! Seit ein paar Monaten dürfen unsere Musik-AGs und Bläserkurse wieder zusammen spielen und proben. Dabei mussten zunächst noch ganz schön große Abstände eingehalten werden, was ziemlich gewöhnungsbedürftig war. Mittlerweile ist die Situation aber fast wie vor Corona – und unsere Musikerinnen und Musiker geben richtig Gas, um beim Konzert begeistern zu können. Haltet euch den Termin frei, sagt euren Verwandten und Bekannten Bescheid, und kommt am 22. Juni ins Forum! Der Eintritt ist kostenlos.

Diese Seite verwendet Session-Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung