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SEB-Sitzung 30.03. – aktualisierte Tagesordnung – Bitte um Anmeldung

Liebe Klassenelternbeiräte,
liebe Eltern,  

anbei erhaltet ihr eine kleine Erinnerung für die anstehende SEB-Sitzung am Mittwoch, den 30.03. um 19 Uhr.

Falls noch nicht geschehen, meldet euch bitte kurz per Mail an. So können wir die Raumkapazitäten besser planen. 

Folgende drei Punkte haben wir bei der Tagesordnung angepasst: 

1) Wir benötigen einen Teilnehmer, der das Protokoll führt und später zur Verfügung stellt. Deshalb haben wir den Punkt „2. Protokollführung“ ergänzt. 

2) Einen Großteil unserer Sitzung werden wir dem Thema Raumplanung / Kabinettsystem widmen. Da wir dazu auch die Schülervertretungen eingeladen haben, haben wir diesen Tagesordnungspunkt weiter nach vorne verlegt. So können die Schüler etwas eher nach Hause gehen. 

3) Jana Müller und Björn Studniosch sind aus dem SEB-Vorstand aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Deshalb benötigen wir ein weiteres SEB-Vorstandsmitglied. Aktuell besteht der SEB-Vorstand aus Daniel Roggow, Oliver Ploen und Alexander Krohn als Beisitzer. Deshalb haben wir den Tagesordnungspunkt „8. Wahl Person Vorstand SEB“ hinzugefügt. 

Wenn ihr bereit seid, uns bei der Vorstandsarbeit zu unterstützen, freuen wir uns, wenn ihr euch bei unserer Sitzung zur Wahl stellt. Bei Interesse könnt ihr uns gerne im Vorwege anschreiben oder ansprechen. Ihr erhaltet dann vorab weitere Details und könnt die ersten Fragen zur Arbeit im Vorstand stellen.  

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit  
  2. Protokollführung 
  3. Genehmigung der Tagesordnung  
  4. Genehmigung des Protokolls der SEB-Sitzung vom 07.09.2021  
  5. Bericht der Schulleitung – Frau Roschlaub/ Herr Krull  
  6. Bericht über den Förderverein   
  7. Bericht(e) aus den Fachschaften   
  8. Bericht und Austausch zur zukünftigen Raumplanung (bspw. Kabinettsystem) 
  9. Wahl Person Vorstand SEB
  10. Bericht des SEB-Vorstands 
  11. Anträge zur Schulkonferenz am 12.05.2022  
  12. Verschiedenes  

Corona-Verhaltensregeln (Stand 21.03.2022): 

  • Für den Zutritt zum Gebäude ist nur ein Mundschutz und kein Testnachweis mehr nötig. Auch der Nachweis über eine Impfung entfällt.  
  • Der Mundschutz kann am Platz abgenommen werden, wenn wir alle Tische mit einem Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen sicherstellen können. 
  • Kurzfristige Änderungen vom Ministerium sind möglich. Bitte prüft diesbzgl. am Tag vorher eure Mails bzw. Schulhomepage.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! 

Wie immer sind alle Eltern nach vorheriger Anmeldung herzlich eingeladen!   

Viele Grüße

Daniel Roggow, Oliver Ploen, Alexander Krohn

Mit freundlichen Grüßen

SEB Vorstand

Mail: seb.gse@outlook.de

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