You are here:  / Eltern / SEB News / SEB – Umfrage Eltern – Kabinettsystem

SEB – Umfrage Eltern – Kabinettsystem

[KORREKTUR: Zu dem Treffen am 27.01. waren ausschließlich die stimmberechtigten Eltern der Schulkonferenz eingeladen. Das Versehen bitte ich zu entschuldigen! Alle KEB und natürlich alle interessierten Eltern sind am 30.03. um 19:00 zur SEB-Sitzung eingeladen. Die separate Einladung zur SEB-Sitzung folgt.
Für zwischenzeitliche Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden.
LG Daniel Roggow]

Liebe Eltern,

aktuell wird ein neues Raumkonzept an der Schule geprüft: das Kabinettsystem. Dabei wird von festen Klassenräumen in ein System mit Fachräumen umgestellt.

Wir haben alle Klassenelternbeiräte (KEB) zu einer offenen Austauschrunde am 27.01. eingeladen. Bitte gebt euren Elternvertretungen bis dahin eure Fragen, Ideen, Anregungen, Kritik o.ä. weiter. Alternativ könnt ihr auch eine anonyme Rückmeldung über folgenden Link mit einer Frage und einem Freitextfeld geben:

Link zur Umfrage

Viele Grüße von eurem SEB Vorstand

Jana Müller (Vorsitzende und Ansprechpartnerin Mittelstufe)
Oliver Ploen, Björn Studniosch (Stellvertreter und Ansprechpartner Orientierungsstufe)
Daniel Roggow (Stellvertreter und Vorsitzender Kreiselternbeirat)
Alexander Krohn (Beisitzer und Ansprechpartner Oberstufe)

Mail: seb.gse@outlook.de