You are here:  / Aktuelles / Berichte aus dem Schulleben / Wahlpflichtkurs Textildesign am Tag der offenen Tür

Wahlpflichtkurs Textildesign am Tag der offenen Tür

Am „Tag der offenen Tür“ boten die Schülerinnen des Wahlpflichtkurses „Textildesign“ ein Mitmachangebot an. Aus Schaschlikspießen und farbigen Wollfäden konnten unsere Gäste einen Glücksbringer, ein „ojos de dios“ (Gottesauge), anfertigen, den sie am Ende mit nach Hause nehmen konnten. Die Schülerinnen des 8. Jahrgangs haben diese Aktion mit sehr viel Freude und  Engagement vorbereitet und selbstständig durchgeführt. Mein Dank geht an Zainab, Lena, Maja, Lena, Lilly, Marie, Victoria, Joke-Naaja, Kim-Henriette, Luisa, Antonia, Hannah, Clara, Leonie, Aliya und Jenny!
B. Roschlaub