You are here:  / Aktuelles / Soforthilfeprogramm zur Digitalausstattung

Soforthilfeprogramm zur Digitalausstattung

Aus dem Soforthilfeprogramm des Bundes stehen in begrenzter Anzahl Notebooks zur Verfügung. Schülerinnen und Schüler, die auf die Lernplattform Moodle nur über ihr Handy zugreifen können oder Familien, in denen nur ein Gerät für mehrere Personen zur Verfügung steht, können leihweise ein Notebook erhalten.

Das Angebot richtet sich zunächst an SuS, die im Moment digitale Kurse belegen. (7. und 9. Klassen, teilweise E-Jahrgang)

Ab sofort gilt das Angebot für alle Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen.

Kontaktaufnahme unter it@gymnasium-schwarzenbek.de, idealerweise mit einer Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.