You are here:  / SV-News / Das Schuljahr 2018/2019

Das Schuljahr 2018/2019

Liebe Schülerinnen und Schüler,

in diesem Schuljahr haben wir die SV-Arbeit etwas schleifen lassen. Die Kraft und die Zeit für neue Impulse haben wir uns nicht genommen. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

Nach dem Schuljahr 2018/2019 werden wir außerdem den Facebookaccount der SV Schwarzenbek deaktivieren. Als Verbreitungsmedium hat Facebook, unserer Einschätzung nach, kaum noch Bezug zu den kommenden Schülergenerationen. Zukünftige Generationen der Schülervertretung haben selbstverständlich die Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen.

Aber wir möchten euch auch ermutigen, euch im nächsten Schuljahr aktiv einzubringen, neue Gedanken und Ideen in den Ring zu werfen und wieder etwas zu verändern. Dafür brauchen wir junge und alte SchülerInnen gleichermaßen. Ganz unabhängig von schulischer Leistung, Aussehen oder MitschülerInnen, die euch vom Gegenteil überzeugen wollen. Versucht es! Es kann nur gutgehen!

 

Eure Schülervertretung