You are here:  / Aktuelles / Schüler / Unsere Schulkollektion

Unsere Schulkollektion

Auch nach den Ferien geht der Verkauf unserer selbstdesignten Schulkollektion weiter.

Wir, vom Q2-Jahrgang, wollten etwas an unserer Schule hinterlassen, das auch nach unserem Abitur bleibt.
Dabei ist eine neue Schulkollektion entstanden. Was uns besonders wichtig ist, sind Fairtrade und ein biologischer Anbau.

Alle elf Produkte sind außerdem personalisierbar und in verschiedenen Farben bestellbar!

Zum Download steht euch, neben einer Übersicht über unsere Produzenten, auch eine Bestelltabelle bereit.

Zum Abgeben von Bestellungen, für Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche sind wir jederzeit unter abi2019gs@web.de oder persönlich im Raum der Schülervertretung zu erreichen.

Euer Q2-Jahrgang