You are here:  / Aktuelles / Berichte aus dem Schulleben / Austauschfahrt nach Kartuzy in Polen

Austauschfahrt nach Kartuzy in Polen

Die Schülerinnen und Schüler des E-Jahrgangs sind wohlbehalten von der Austauschfahrt nach Kartuzy in der Nähe von Danzig zurückgekehrt. Eine ereignisreiche Woche mit vielen spannenden Erlebnissen bei bestem Wetter ist leider viel zu schnell vorübergegangen. Danzig, Torn und die Marienburg in Malbork konnten unter anderem besichtigt werden und es sind viele neue Freundschaften entstanden. Die polnische Gastfreundschaft hat uns sehr beeindruckt. Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im September. Dann werden wir unseren polnischen Gästen Hamburg, Lübeck und vieles mehr zeigen.

J. Hasse

An der Universität in Gdansk

Und noch ein paar neue Fotos: